SevenEleven Schlafmeditation

Elfte Folgen mit elf Orten zum Schlummern Schlafen Dösen Schnarchen. Gute Nacht 🙂


One Reply to “SevenEleven Schlafmeditation”

  1. Anonymous

    Auch wenn ich es nachträglich gehört habe, hier noch ein Kommentar. Witziges Thema, mit erhellenden Informationen über euer Schlafverhalten, aber um einen Bezug zum Podcast-Namen “ Dad!Geflüster“ zu bekommen, hättet ihr besser über die sicher auch aufzählbaren Lieblingsschlaforte oder Einschlafrituale der Kinder reden sollen. Gut, da ist Ingo noch ahnungslos 😉, aber vielleicht hilft es ihm später, wenn Töchterchen gesucht wird und schlafend unter dem Tisch, hinter dem Sessel, im Schrank, unter der Treppe, zwischen den Kuscheltieren …. gefunden werden muss 😁 👋👋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Folgen im besseren Player