Die große Nikolaus Mitmach-Podcast-Show

In der nächsten Folge, am Sonntag, den 29.11.2020 werden wir es nochmal genau erklären, aber hier schonmal der Teaser:

Zunächst präsentieren wir euch vorab auf verschiedenen Kanälen und in der Folge am 29.11. eine Reihe von echt kniffeligen „Entweder-Oder-Fragen“. Ihr habt dann eine Woche lang Zeit diese zu beantworten, oder uns einfach nur Feedback zu geben.

Am Nikolaustag ist es dann soweit. Wir werden die Fragen ausführlich und philosophisch bearbeiten und eure Antworten und Feedback anonym, oder mit Namen, wenn ihr wollt, der Welt öffentlich machen.

Hier seht ihr schon einmal die Fragen. Weiter unten noch eine Auflistung der Kanäle auf denen ihr antworten könnt. Am einfachsten, interaktivsten und besten über die Umfrage. Dort sind alle Fragen auf Deutsch zu finden.


Hier die Möglichkeiten mitzumachen


Ansonsten die gewohnten Kanäle:

  • feedback@dadgefluester.de
  • Instagram/dadgefluester
  • Twitter/@dadgefluester
  • https://www.anchor.fm/dadgefluester

Auf anchor.fm könnt ihr Sprachnachrichten an uns schicken.

Alle Folgen im besseren Player