Nuss-Nougat-Creme Deluxe (0014)

Diese Folge hat alles. Ratschläge, Ernährungstipps, einen guten Witz – schlecht erzählt, einen Dadmoment. Einfach alles. Hört rein.


2 Replies to “Nuss-Nougat-Creme Deluxe (0014)”

  1. Eine andere Generation 😉

    Eigentlich müsste ich mir Notizen machen beim Hören. So viele witzige Stellen, so viele ernste Gedanken. Danke für das Erklären der „Slang-Sprache“, nun bin ich schlauer. Benni wirkte wirklich müde, vielleicht denkt ihr mal nicht nur über gesündere Ernährung nach, sondern praktiziert sie. Möhrenknuspern kommt bestimmt gut über Kopfhörer 🤣🤣.
    Btw, der Ton war diesesmal ( bei mir?) ziemlich dumpf. Trotzdem bin ich immer wieder begeistert von den Intros, musikalischen Untermalungen und der ganzen Aufmachung. Steckt viel Zeit drin, denke ich.
    Macht jedenfalls immer wieder Spaß, zuzuhören! 👍

  2. Miri

    Eliah hat auch schaufelweise Sand gegessen 😁 der kam genauso raus wie er reingegangen ist 😂 da wundert man sich dann schon mal über Sand in der Windel wenn man gar nicht auf dem Spielplatz war 😁

Anderer Meinung? Raus damit!

Alle Folgen im besseren Player

Unsere Tweets

%d Bloggern gefällt das: