Die Internationale Show !Dankeschön, Thank you, Muchas gracias, Hartelijk dank! (0016)

Zuhörer aus immer mehr Ländern belegen anschaulich welch enormen Einfluss Dadgeflüster auf die Menschen mit und ohne Kinder hat. In dieser Folge sind Alex und Benni laut, lustig und liebevoll. Eloquent wird das Weltgeschehen analysiert und über das Wohl und Wehe von Kindern im Digitalen philosophiert. Der geneigte Hörer erhält somit Stoff zum Lachen, Aufregen und Nachdenken. Wer kann da schon weghören?


4 Replies to “Die Internationale Show !Dankeschön, Thank you, Muchas gracias, Hartelijk dank! (0016)”

  1. Miri

    Also erstmal Benni: hast du absichtlich Schokolade gegessen um mir ins Ohr zu schmatzen? 😂 ich hab Kopfhörer auf!

    Und Alex: hast du das mit den Geistern vergessen? Das haben unsere Kinder auch gemacht. Gewunken zu nicht sichtbaren Menschen. Mileah hat mit 2 noch plötzlich hallo gesagt (im Schlafzimmer) und als ich gefragt hab wem sie hallo sagt, sagte sie „na dis Mädchen da“ und zeigte ins leere 🤷‍♀️
    Und der nachtschreck? Gruselig….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Folgen im besseren Player