Dad-Deadline hat den frühen Vogel gewurmt (0020)

Was haben sich Alex und Benni denn dabei gedacht? Eine Folge am Samstag um 07:00 Uhr Morgens??? Und was hat es mit der Dad-Deadline auf sich? Werden Prognosen zum weiteren Verlauf und den Maßnahmen zur Corona-Pandemie gemacht? Vielleicht. Hat die Folge Herz, Humor und Hunger? Ironie, Informationen und Individualität? Auf jeden Fall! Hört rein!


One Reply to “Dad-Deadline hat den frühen Vogel gewurmt (0020)”

  1. Ironieversteherin

    Wow, was für ein smoothes Intro 😄 echt kuschelige, aufbauend zugewandte Stimmlage, Alex😉
    Benni bleibt sich treu, immer müde, was natürlich nicht an seinem Lebensstil oder der Ernährung liegt. Achtung: Ironie ( für die unter 10jährigen)
    Die deutsche Sprache ist flexibel, deshalb gibt es auch Wörter wie „Nachgeborene/r“ oder “ Vorgeborene/r“, sollte das Wort Geschwister zu stigmatisierend sein 😂.
    Habe wieder viel gelacht und freue mich nun noch mehr auf die kommenden Wochenenden 😋

Anderer Meinung? Raus damit!

Alle Folgen im besseren Player

Unsere Tweets

%d Bloggern gefällt das: