Jubiläumsfolge – 25 Jahre Dageflüster mit Special Guests Specialists

Natürlich sind es 25 Folgen, aber wer interessiert sich schon für den kleinen Unterschied? Alex und Benni haben sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ist es ein Gast? Vielleicht. Sind es drei? Möglich. Ist die Folge lang? Ja, na und? Lohnt es sich bis zum Ende zu hören? Definitiv, sonst wirst du nie erfahren, dass…


One Reply to “Jubiläumsfolge – 25 Jahre Dageflüster mit Special Guests Specialists”

  1. Anonymous

    Was für eine Folge! Die Überraschung war gelungen. Nur weiß ich nicht, wie ich ohne zu Spoilern kommentieren soll?
    Ich wüsste auch gern, ob man sehen kann, wer das alles am Stück gehört hat? Eine Herausforderung 😂
    Der erste Teil war ( für mich) total witzig und sollte unbedingt häufiger auftauchen! Die angerissenen Themen sind spannend und die Disziplin der Teilnehmenden war hervorragend, kaum durcheinander geredet 👍😘
    Aber der „original“ Podcast lohnte sich durchaus auch 😉
    Ihr sprudelt vor Ideen, Witz und Kreativität! Immer wieder schön zu hören.

Anderer Meinung? Raus damit!

Alle Folgen im besseren Player

Unsere Tweets

%d Bloggern gefällt das: