Freundliche Entführung – die Heimwerker*Innen Sendung mit Schuß (0027)

Ja was ist denn hier los?!

Eine Cis Frau, ein Cis Mann, viele bunte Themen mit – natürlich – viel Spaß und noch mehr Inhalt.

Diese Folge ist eine ganz besondere und gilt allen starken Frauen und denen die es gerne sein wollen.

Danke an F und Liebe geht raus an B!

A.


One Reply to “Freundliche Entführung – die Heimwerker*Innen Sendung mit Schuß (0027)”

  1. Anonymous

    So vorbildlich, trotz krankem Buddy einen Podcast abgeliefert! Und sogar mit einem interessanten, spontanen Gast. Franziska hat sich gut eingefügt, Alex Fragen waren interessiert und drängend – vor allem die Frage nach Hilfe bei der Deckenreparatur 😂. Euer Themenkreis wird ständig erweitert und ich hab wieder viel gelacht, obwohl mir das noch weh tut 🤷‍♀️ Auch, dass Benni zum Schluss noch zu Wort kam, war eine schöne Geste. Was fällt euch wohl noch ein? 🤔🤩

Anderer Meinung? Raus damit!

Alle Folgen im besseren Player

Unsere Tweets

%d Bloggern gefällt das: