Die große Jahres-Nikolaus-Mitmach-Podcast-Show (0037)

Vielen Dank für die unglaublich hohe Beteiligung, danke fürs Mitmachen! Umso mehr schmerzt es, dass die Tonqualität von Benni so absolut unterirdisch ist. Ihr hättet besseres verdient! Wir hoffen ihr habt dennoch Spaß an der Folge und den Kommenden.


2 Replies to “Die große Jahres-Nikolaus-Mitmach-Podcast-Show (0037)”

  1. Alex

    Hi Philipp

    Danke für dein Feedback! Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen das ganze hörbar zu gestalten. Gib uns noch etwas Zeit. Vlt. kennst du jemanden der Tontechniker ist o.ä.?

    VG

    Alex

  2. Philipp Merten

    Schade Jungs.. aber das ist leider unhörbar… es klingt als hätte man jemanden die Zähne ausgeschlagen. Der dadurch nuschelnde musste dann noch Helium atmen und dann sprechen.. für mich leider nicht hörbar.. es tut mir vor allem Leid um eure ganze Arbeit.. Ich hatte mich schon so gefreut nach der Abstinenz zu letzt..

Anderer Meinung? Raus damit!

Alle Folgen im besseren Player

Unsere Tweets

%d Bloggern gefällt das: