Wiedergeburt mit Hyponbirthing

Es ist soweit. Corona ist vorbei, die Welt geht unter und alle drehen durch. Da dachten wir uns: na Mensch, wann wenn nicht jetzt retten wir die Welt mit beruhigenden Worten, sinnfreien Gesprächen und einer Menge Spaß. DADGEFLÜSTER ist zurück!


One Reply to “Wiedergeburt mit Hyponbirthing”

  1. 😇

    Gleich doppelt Grund zum Gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Start von Dadgeflüster 2.0 🥂 und Gottes Segen für die frischgebackene kleine Familie 😇😉. Wenn man die Geschichte um die Geburt von Ingos Tochter hört, spürt man soviel Bewahrung und göttliche Hilfe, dass jedem klar sein muss, dass da eine übergeordnete Kraft gewirkt hat! Ich nenne sie Gott, aber wie man es auch angeht, klar ist, ihr hattet Hilfe von …. oben 😁
    Ich bin gespannt, wie lange Alex sich das “ warte mal, bis …“ verkneifen kann 😎.
    👋👋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Folgen im besseren Player