Neue Podcast-Struktur

⚠️ Achtung, die neue Podcast-Struktur wird nicht rückwirkend angewandt, sondern ab Folge 10 umgesetzt. ⚠️

Wir nehmen euer Feedback ernst und sind auch sehr dankbar über Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Der aktuelle Fall betrifft unser Buchprojekt, welches dem einen oder anderen eventuell nicht gefällt, oder was ziemlich irrritierend sein kann, sollte man den Podcast nicht von Anfang an hören, sondern später einsteigen wollen. Vielen Dank an Miri für diesen Einwand!

Was werden wir tun?

Neben der schon angekündigten Buchprojekt-Folge, welche Stück für Stück erweitert und somit das komplette vorgelesene Buch enthalten wird, werden wir das Buchprojekt von den Folgen trennen. Es wird dann immer 2 Folgen auf einmal geben. Das Ganze wird dann folgendermaßen aussehen:

Nummer der FolgeName der Folge
0.0Das Buchprojekt (Inkrementell)
0.1Der Start
1.0Buchprojekt Teil 1
1.1Doch mehr Corona als erwartet
2.0Buchprojekt Teil 2
2.1Podcast Release Party – Gin und Bier inklusive
3.0Buchprojekt Teil 3
3.1Heute war der popel und der Wurm drin
4.0Buchprojekt Teil 4
4.1Bleib jung, gestalte dir die Welt
5.0Buchprojekt Teil 5
5.1Sie machen eine Pause. Du wirst nicht glauben warum!
6.0Buchprojekt Teil 6
6.1Das neue Miteinander: Mit Maske im Kopf, Parkplatz und Elterntag
7.0Buchprojekt Teil 7
7.1Im Uno verlieren heißt lieben
8.0Buchprojekt Teil 8
8.1Eine Stunde Aerosol-Flipper

Wie ihr seht wird das neue Konzept auch rückwirkend umgesetzt, also wundert euch nicht, wenn plötzlich alles anders aussieht. Auf diese Weise ist niemand mehr gezwungen unseren literarischen Ergüssen zu folgen 😉

Einen genauen Termin für die Umstrukturierung können wir leider noch nicht nennen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Folgen im besseren Player